Pool Time

Gartenbau

Wir hatten vor kurzem das Vergnügen, einem Kunden bei der Gestaltung seines Gartens zu helfen. Das Ziel des Projekts war es, den Garten in einen Ort der Entspannung und des Rückzugs zu verwandeln. Wir haben dem Kunden verschiedene Ideen und Möglichkeiten vorgestellt, wie er das Beste aus seinem Raum herausholen und eine idyllische Oase schaffen kann.

 

 

Wir haben Gartenmöbel in unserer Werkstatt hergestellt und sie in verschiedenen Bereichen des Gartens platziert, um Sitzgelegenheiten zu schaffen, wo man die natürliche Umgebung genießen und Entspannen kann. Wir haben auch Pflanzkästen und Betten gebaut, um dem Garten mehr Farbe und Leben zu geben. Durch die Verwendung von Qualitätsmaterialien und einer präzisen Verarbeitung, haben wir den Kunden ein Ergebnis geliefert, das langlebig, funktional und stilvoll ist. Der Kunde ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und verbringt nun gerne seine Zeit im Garten.

Der erste Schritt

zu einem schönen Zuhause

Los geht’s

Cookie Consent mit Real Cookie Banner