Tischlerei Hermans

ist jetzt freiraumvier

Manche Räume sind magisch, manche Räume sind viel mehr als ihre vier Wände und ihre Einrichtungsgegenstände. Solche Räume entstehen jetzt unter neuem Namen!

Sascha Hermans-Thun

Endlich ist

es soweit

„Als ich 2002 die Tischlerei Hermans gründete, waren wir schnell sehr gefragt. Im Laufe der Jahre wurden die Umbau- und Einrichtungsprojekte, mit denen unsere Kunden uns betrauten, beständig größer und anspruchsvoller. Wir haben Schritt mit dieser Entwicklung gehalten, sind selbst daran gewachsen und immer besser geworden.

Mit der Zeit haben wir jedoch gemerkt: Eine Tischlerei kann noch so gut sein. Wenn die anderen an einem Projekt beteiligten Gewerke nicht ebenfalls auf Zack sind, dann gibt es trotzdem Stress und Unzufriedenheit.

Wir stehen nicht auf Stress und Unzufriedenheit. Aber wir stehen auf anspruchsvolle und große Projekte. Deshalb wurde 2023 aus der Tischlerei Hermans freiraumvier. In dieser optimierten Aufstellung sind wir ab sofort ganzheitlich für Sie da. Im sämtliche Gewerke und alle nötigen Arbeiten von der Planung bis zur Umsetzung umfassenden 360°-Service.

Der erste Schritt

zu einem schönen Zuhause

Los geht’s

Cookie Consent mit Real Cookie Banner