fbpx

Treppe

Projekt Five

Im Rahmen eines größeren Innenausbauprojektes für einen Kunden unserer Tischlerei haben wir die Produktion und den Einbau einer Treppe durchgeführt. Zunächst wurde die Treppe vom Kunden individuell geplant und von uns entsprechend umgesetzt. Dabei wurde besonderes Augenmerk auf Materialien und Design gelegt, um eine ansprechende und langlebige Lösung zu schaffen.


In der Werkstatt wurde die Treppe in Handarbeit produziert und anschließend vor Ort in den Räumlichkeiten des Kunden montiert. Hierbei mussten alle baulichen Gegebenheiten berücksichtigt werden, um eine passgenaue und sichere Installation zu gewährleisten.

Der Einbau der Treppe erfolgte ohne Komplikationen und wurde termingerecht abgeschlossen. Der Kunde war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und lobte die hohe Qualität und Handwerkskunst unserer Tischlerei.

Die Treppe gehört zu dem Innenausbau Projekt „Five“. Schauen Sie sich die anderen Räume des Innenausbaus an:

Der erste Schritt

zu einem schönen Zuhause

Los geht’s