fbpx

Türen

Projekt Five

Im Rahmen eines größeren Innenausbauprojektes für einen Kunden haben wir in unserer Tischlerei die Produktion und den Einbau von Türen übernommen. Das Projekt umfasste insgesamt 10 Türen in unterschiedlichen Ausführungen, Größen und Materialien.


Nach der Bestimmung der Anforderungen und Wünsche des Kunden entwickelten wir gemeinsam ein Konzept für die Türen. Anschließend fertigten wir die Türen in unserer Werkstatt, wobei wir qualitativ hochwertige Materialien und modernste Technologien einsetzten.

Der Einbau der Türen erfolgte dann vor Ort durch unser erfahrenes Montage-Team. Wir achteten hierbei auf eine sorgfältige und präzise Arbeit, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Unser Kunde war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wir freuen uns, dass wir mit unserem Beitrag zu einem gelungenen Innenausbauprojekt beitragen konnten.

Die Türen gehören zu dem Innenausbau Projekt „Five“. Schauen Sie sich die anderen Räume des Innenausbaus an:

weitere

Türen

Der erste Schritt

zu einem schönen Zuhause

Los geht’s