fbpx

Badezimmer

Projekt three

Im Rahmen dieses Innenausbauprojekts haben wir auch das Badezimmer für unseren Kunden realisiert. Dies umfasste sowohl die Planung als auch die Umsetzung der Badgestaltung.

Als Grundlage für das Design haben wir uns an den Wünschen des Kunden orientiert und besonderen Wert auf eine moderne, zeitlose Optik gelegt. Hierfür haben wir hochwertige Materialien wie Naturstein und Edelstahl verwendet und eine schlichte, elegante Form gewählt.

Die Dusche wurde als bodenebene Walk-in-Dusche gestaltet und mit einer Regendusche sowie einem Handbrause-System ausgestattet. Hierbei wurde besonderes Augenmerk auf die richtige Abdichtung gelegt, um spätere Schäden durch Feuchtigkeit zu vermeiden.

Die Badezimmermöbel wie der Waschtisch und der Spiegel wurden ebenfalls von uns maßgefertigt und angepasst. Hierbei wurde auf eine maximale Funktionalität und Stauraumoptimierung geachtet.

Insgesamt war es uns ein großes Anliegen, das Badezimmer als Wohlfühloase zu gestalten, in der sich der Kunde täglich entspannen und erholen kann.

Das Badezimmer gehört zu dem Innenausbau Projekt „Modern Life“. Schauen Sie sich die anderen Räume des Innenausbaus an:

Der erste Schritt

zu einem schönen Zuhause

Los geht’s