Gäste WC

Projekt three

Im Rahmen eines größeren Innenausbauprojektes hatte der Kunde beschlossen, auch ein Gäste-WC zu bauen. Hierfür haben wir die notwendigen Planungsarbeiten durchgeführt und die Materialien ausgewählt. Nach Absprache mit dem Kunden haben wir uns für eine moderne, schlichte Optik entschieden, die sich nahtlos in das Gesamtkonzept des Innenausbauprojektes einfügt.

Um den begrenzten Raum optimal auszunutzen, haben wir eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die die vorhandene Fläche bestmöglich ausnutzt. Als Materialien haben wir hochwertige, pflegeleichte Oberflächen gewählt, die auch langfristig einwandfrei erhalten bleiben.

Die Umsetzung des Gäste-WCs haben wir termingerecht realisiert und alle Arbeiten fachgerecht und sorgfältig ausgeführt. Der Kunde ist mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und wir freuen uns, ihm mit unserem professionellen Service und unserer Erfahrung in der Tischlerei geholfen zu haben.

Das Badezimmer gehört zu dem Innenausbau Projekt „Modern Life“. Schauen Sie sich die anderen Räume des Innenausbaus an:

Der erste Schritt

zu einem schönen Zuhause

Los geht’s

Cookie Consent mit Real Cookie Banner