fbpx

Eingangsbereich

Projekt three

Unser Kunde beauftragte uns mit dem Innenausbau des Eingangsbereiches im Rahmen eines größeren Innenausbauprojektes. Das Ziel war es, einen einladenden, funktionalen und modernen Eingangsbereich zu schaffen.

Nach einer sorgfältigen Planung und Absprache mit dem Kunden wurden verschiedene Materialien und Farben ausgewählt. Wir haben eine spezielle Holzverkleidung an der Wand installiert, die den Raum optisch aufgewertet hat. Der Boden wurde mit einem strapazierfähigen Vinylbelag ausgestattet und die Treppen mit soliden Holzstufen versehen. Eine elegante Eingangstür rundet das Erscheinungsbild ab.

Die Umsetzung des Projektes verlief reibungslos und der Kunde war vollends zufrieden mit dem Ergebnis. Das neue Erscheinungsbild des Eingangsbereiches sorgt für einen positiven ersten Eindruck und einen angenehmen Empfang der Besucher. Wir freuen uns, unsere Fähigkeiten als professionelle Tischlerei unter Beweis gestellt zu haben und den Kunden glücklich gemacht zu haben.

Das Badezimmer gehört zu dem Innenausbau Projekt „Modern Life“. Schauen Sie sich die anderen Räume des Innenausbaus an:

Der erste Schritt

zu einem schönen Zuhause

Los geht’s