fbpx

Kinderzimmer

Projekt three

Im Rahmen eines größeren Innenausbauprojektes wurde auch der Ausbau eines Kinderzimmers realisiert. Der Kunde vertraute uns als Tischlerei, diesen wichtigen Raum für sein Kind zu gestalten und zu fertigen.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied sich der Kunde für einen individuellen Einbauschrank sowie ein Hochbett mit integrierter Rutsche. Um eine kindgerechte Atmosphäre zu schaffen, wurde das Zimmer in freundlichen Farben gestaltet und das Hochbett mit einer individuellen Lackierung versehen. Absolute Sicherheit spielte bei dieser Planung eine große Rolle, so wurden in das Design zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen eingebaut. Der Einbauschrank bietet ausreichend Platz für die vielen Spielsachen, Kleidungsstücke und Bücher. Der Kunde zeigte sich glücklich und begeistert über das fertige Ergebnis und wir als Tischlerei sind stolz darauf, zum Wohlbefinden des Kindes und der Familie beigetragen zu haben.

Das Badezimmer gehört zu dem Innenausbau Projekt „Modern Life“. Schauen Sie sich die anderen Räume des Innenausbaus an:

Der erste Schritt

zu einem schönen Zuhause

Los geht’s